Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wie wir mit den Daten der Einträge umgehen ist in unserer Datenschutzerklärung (ganz unten auf unserer Seite) beschrieben.
22 Einträge
Achim schrieb am 9. Juli 2017 um 01:46:
Das war der absolute Wahnsinn! Eine volle Kirche die toll mitmachte!Tolle Stimmung und ein Chor dem man die Freude ansehen konnte zu jedem Zeitpunkt.
Achim schrieb am 9. Juli 2017 um 01:37:
Hallo ich war mit Partnerin bei dem Konzert in Schönberg an der Ostsee. Der pure Wahnsinn wie toll und stimmgewaltig. 100 % plus voll die Kirche, wahnsinnig tolle Stimmung. Es war der Wahnsinn so toll und Stimmgewaltig. Die einzelnen Stimmen sehr passend. Jede Kirche sollte sich freuen wenn ihr zu Gast seid. Wie hies es in Schönberg? Noch nie war die Kirche so voll. Wir kommen immer wieder wenn ihr im Norden seid. Ich werbe auch gerne im Norden von Hessen für euch 🙂 ch freue mich schon sehr darauf, euch hoffentlich hier wieder live erleben zu dürfen… Gospel vom ALLERFEINSTEN. Viel Erfolg!Und Liebe Grüße
Matthias Leopold schrieb am 7. Juli 2017 um 09:43:
Hallo ich war diese Woche bei euerm Konzert in Grömitz an der Ostsee. Es war der Wahnsinn so toll und Stimmgewaltig. Das ich dann gleich am Donnerstag 6.6.17 in Lensahn nochmal zu euch gekommen bin.... Ich freue mich schon sehr darauf, euch hoffentlich hier wieder live erleben zu dürfen... Liebe Grüße aus dem Norden Matthias
Uschi Apel schrieb am 4. Juli 2017 um 21:51:
Ich komme gerade von Eurem supertollen Konzert in Schönberg!!! TOLL !!!
Lorena weigand schrieb am 18. Juni 2017 um 22:02:
Hallo oh happy day chor ich habe eine frage wie heißt die Chorleiterrin.
Kliem schrieb am 11. Februar 2017 um 14:28:
Wann sind Sie wieder im Raum Frankfurt/ Main zu sehen und hören, mit herzlichen Gruß K.A.
lorena schrieb am 6. Januar 2017 um 21:36:
ein gutes neues Jahr
Friederike schrieb am 4. Juni 2016 um 23:33:
Es hat soooooo viel Spaß gemacht heute! Super Stimmung im Kurpark Bad Orb. Einfach ein schöner Abend!
walter anderlohr schrieb am 29. November 2015 um 15:20:
ich vermisse die Termine für die WEIHNACHTSKONZERTE auf der Internet Seite. Ein Fan aus Bayern walter anderlohr
Kurt & Hildegard Bartuschek schrieb am 15. November 2015 um 11:49:
Hallo HDC, wir waren (wie schon so oft) begeisterte Zuhörer bei eurem Konzert in Spielberg. Es war einfach wieder super. Lob und Anerkennung an Uli. Die Solovorträge waren hervorragend. Ohne die Leistungen der anderen schmälern zu wollen, wollen wir doch "Lisa ..." ein besonders Kompliment machen. Einfach (für uns) überwältigend schön. Bitte sagen sie es Ihr. Schade, schade, dass es kein Adventskonzert gibt. mlg h&k
Horst Klein schrieb am 25. April 2015 um 20:12:
Hhabe schon einige Golspelchöre gehört und muss Euch ein hohes Lob aussprechen. Ihr seid wirklich Spitze. Ihr habt heute 4 neue Fans gefunden. Weiter so. Heidi, Horst, Mela und Beate
Martin schrieb am 23. November 2014 um 16:59:
Hallo liebe Happies, Vielen Dank für das tolle Konzert in der Stadthalle Gelnhausen! Wir waren wieder einmal restlos begeistert 🙂 und kommen immer wieder gerne zu euren Konzerten. Man merkt, dass viel Arbeit drin steckt und es euch Spaß macht. Es wäre schön, wenn man euch öfter sehen würde 😉 Viele Grüße, Martin
Werner Schmidt schrieb am 15. Juni 2014 um 18:34:
Liebe Happy\'s ich muss es einfach nochmal in euer Gästebuch schreiben: es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch Gestern in Bad Orb auf der Bühne zu stehen ! Es war ein schönes Ambiente und die Stimmung war super ! Euch weiterhin viel Spaß beim Singen und viel Erfolg. Herzliche Grüße Mwamba-Werner Soulfood, Bad Vilbel
Martin *2* und Tatjana schrieb am 9. Dezember 2013 um 14:50:
Hallo liebe Happies, wir haben uns schon die ganze Woche auf das Konzert in Wirtheim gefreut und waren wiedermal absolut begeistert!! Vielen Dank für das tolle Konzert, die super Stimmung und Emotionen. Es macht riesen Spaß, euch zu sehen. Danke. PS: Beim nächsten Konzert sind wie natürlich wieder dabei :-).
Johannes Gröbel schrieb am 9. Dezember 2013 um 11:03:
Gestern gab es ein tolles Adventskonzert von uns Happy\'s in der vollbesetzten Wirtheimer Kirche. Vorgetragen mit viel Gefühl und am Ende mit reichlich Tränen der Rührung beim Publikum - \"Give us peace\" in der nur von Teelichtern auf den Händen der Chorsängerinnen und -sänger erhellten Kirche ist ab dem Acapella-Finale einfach nur noch ergreifend..... Es hat mal wieder totale Freude bereitet, mit euch zusammen zu singen! Vielen Dank Johannes
Johannes schrieb am 4. November 2013 um 21:24:
Henning, ganz herzlichen Dank für die Überarbeitung der Website. Sieht echt super aus! Danke auch an die Fotografen für die Klasse-Bilder von den Konzerten mit Hanjo! LG; Johannes
Martin Esch schrieb am 3. November 2013 um 00:49:
Hallo Henning (Webchef), beglückwünsche dich zur gelungenen Neugestaltung der Homepage des HAPPY DAY Chores. Ist wirklich super geworden. Hat sicher ganz schön viel Zeit und Nerven gekostet... Hat sich aber wirklich gelohnt. Freue mich schon auf die Chorbilder. Der Musikplayer bei den Hörproben ist super-einfach zu bedienen, macht richtig Spaß. Hab vielen Dank für alles !! Herzliche Grüße Martin
Fritz schrieb am 2. November 2013 um 14:04:
Mal schauen wie die neue Seite aussieht.
Detlef schrieb am 26. Oktober 2013 um 14:15:
Aaahhhhhhhh na jetzt viel besser! Gefällt mir wieder Gruss Detlef
Henning schrieb am 13. Oktober 2013 um 13:02:
Hallo Detlef, danke für deinen Hinweis. Habe die Seite jetzt gerade vor 15 Stunden umgezogen. Das heißt sie ist noch im kompletten Entwicklungsstadium. Es wird noch zwei drei Tage dauern, bis der alte, oder ein neuer guter Look erreicht ist. Jedenfalls habe ich das als Ziel 😉 Viele Grüße Henning