Gästebuch


Hallo,

dies soll die neue Gästebuchseite auf unserer Homepage werden. Einfach als Kommentare eure Meinungen und Wünsche eintragen.


Kommentare

Gästebuch — 16 Kommentare

  1. Hallo ich war mit Partnerin bei dem Konzert in Schönberg an der Ostsee. Der pure Wahnsinn wie toll und stimmgewaltig. 100 % plus voll die Kirche, wahnsinnig tolle Stimmung. Es war der Wahnsinn so toll und Stimmgewaltig. Die einzelnen Stimmen sehr passend.

    Jede Kirche sollte sich freuen wenn ihr zu Gast seid. Wie hies es in Schönberg? Noch nie war die Kirche so voll.

    Wir kommen immer wieder wenn ihr im Norden seid. Ich werbe auch gerne im Norden von Hessen für euch 🙂
    ch freue mich schon sehr darauf, euch hoffentlich hier wieder live erleben zu dürfen… Gospel vom ALLERFEINSTEN.

    Viel Erfolg!Und Liebe Grüße

  2. Hallo ich war diese Woche bei euerm Konzert in Grömitz an der Ostsee. Es war der Wahnsinn so toll und Stimmgewaltig.
    Das ich dann gleich am Donnerstag 6.6.17 in Lensahn nochmal zu euch gekommen bin….
    Ich freue mich schon sehr darauf, euch hoffentlich hier wieder live erleben zu dürfen…
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Matthias

    • Das war der absolute Wahnsinn! Eine volle Kirche die toll mitmachte!Tolle Stimmung und ein Chor dem man die Freude ansehen konnte zu jedem Zeitpunkt.

  3. Hallo HDC,
    wir waren (wie schon so oft) begeisterte Zuhörer bei eurem Konzert in Spielberg. Es war einfach wieder super.
    Lob und Anerkennung an Uli.
    Die Solovorträge waren hervorragend. Ohne die Leistungen der anderen schmälern zu wollen, wollen wir doch „Lisa …“ ein besonders Kompliment machen. Einfach (für uns) überwältigend schön. Bitte sagen sie es Ihr.
    Schade, schade, dass es kein Adventskonzert gibt.
    mlg h&k

  4. Hhabe schon einige Golspelchöre gehört und muss Euch ein hohes Lob aussprechen. Ihr seid wirklich Spitze.
    Ihr habt heute 4 neue Fans gefunden.
    Weiter so.

    Heidi, Horst, Mela und Beate

  5. Hallo liebe Happies,
    Vielen Dank für das tolle Konzert in der Stadthalle Gelnhausen!
    Wir waren wieder einmal restlos begeistert 🙂 und kommen immer wieder gerne zu euren Konzerten.
    Man merkt, dass viel Arbeit drin steckt und es euch Spaß macht.
    Es wäre schön, wenn man euch öfter sehen würde 😉
    Viele Grüße, Martin

  6. Hallo nach Wächtersbach.
    Meine ganz persönliche Meinung:
    Die Lebendigkeit Eurer alten Homepage ist verloren gegangen. Ein nüchterner Ausschnitt von einer Klaviertastatur spiegelt in keiner Weise Euren tollen Chor wieder. Auch die farbig gestaltete Aufmachung der alten Seite die Lust auf mehr gemacht hat ist leider einer nüchternen Allerwelts Baukasten Homepage gewichen.
    Ich finde es sehr schade, auch wenn es mich ja nichts angeht wollte ich meine ganz persönliche Meinung abgeben.

    Viele Grüsse nach Wächtersbach und evtl. klappt es ja in 2014 mit der NOG dass wir dabei sein können.

    Gruss Detlef

    • Hallo Detlef,
      danke für deinen Hinweis. Habe die Seite jetzt gerade vor 15 Stunden umgezogen. Das heißt sie ist noch im kompletten Entwicklungsstadium. Es wird noch zwei drei Tage dauern, bis der alte, oder ein neuer guter Look erreicht ist. Jedenfalls habe ich das als Ziel 😉
      Viele Grüße
      Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.