Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wie wir mit den Daten der Einträge umgehen ist in unserer Datenschutzerklärung (ganz unten auf unserer Seite) beschrieben.
22 Einträge
Detlef Schlüter schrieb am 13. Oktober 2013 um 12:21:
Hallo nach Wächtersbach. Meine ganz persönliche Meinung: Die Lebendigkeit Eurer alten Homepage ist verloren gegangen. Ein nüchterner Ausschnitt von einer Klaviertastatur spiegelt in keiner Weise Euren tollen Chor wieder. Auch die farbig gestaltete Aufmachung der alten Seite die Lust auf mehr gemacht hat ist leider einer nüchternen Allerwelts Baukasten Homepage gewichen. Ich finde es sehr schade, auch wenn es mich ja nichts angeht wollte ich meine ganz persönliche Meinung abgeben. Viele Grüsse nach Wächtersbach und evtl. klappt es ja in 2014 mit der NOG dass wir dabei sein können. Gruss Detlef
Henning schrieb am 12. Oktober 2013 um 15:42:
Ein erster Test zum Start der neuen Seite.