News

30.06.2017

Der Hänger ist gepackt. Die Vorbereitungen und Proben sind abgeschlossen. Morgen geht es los.
Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Tour, nur unsere Familienangehörigen sind traurig das sie zu Hause bleiben müssen und nicht mitkönnen.

Ostsee wir kommen.

 

05.05.2017

Unsere Vorbereitungen für unsere diesjährige Tour laufen auf Hochtouren.
Die Plakate sind in der Druckvorbereitung.
Die Technik wird überprüft.
Schönes Wetter ist bestellt.
Hoffen wir, das es rechtzeitig eintrifft.

Wir freuen uns schon sehr und sind auch schon auf das Auftaktkonzert in Mernes gespannt.

 

30.01.2017

Gestern hatten wir ein fantastisches Konzert in Werdorf bei Asslar.
Es war super organisiert worden und hat mächtig Spaß gemacht.

Bilder gibt es auf der Bilderseite.

 

06.12.2016

Jetzt ist das schöne Adventskonzert in der Johanneskirche in Hanau auch schon wieder eine Woche vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.

Wir bedanken uns bei all unseren Zuhörern und Fans für die tollen Konzerte in diesem Jahr und wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit.

Für uns wird das neu Jahr dann gleich mit einem Konzert am 29. Januar in Werdorf bei Asslar beginnen.

 

14.10.2016

Ein tolles Konzert in Ortenberg liegt hinter uns. Ca. 200 Zuschauer machten das Konzert auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir hoffem in zwei Jahren wieder im tollen Bürgerhaus von Ortenberg aufzutreten.

Jetzt geht es weiter mit den proben für unser Weihnachtskonzert am 27. November und für unserer Tour im nächsten Jahr.

 

15.06.2016

Das Konzert auf der Orber Gospelnacht war toll. Vor allem hatten wir Glück, das das Wetter gehalten hat. Nun proben wir fleißig für das große Konzert in der Ortenberger Stadthalle am 24. September.

 

12.05.2016

Die Vorbereitungen für die Gospel Nacht in Bad Orb laufen und der Kartenvorverkauf für unser Konzert in Ortenberg wird vorbereitet. Es tut sich einiges.
Außerdem sind unsere Planungen für unsere nächste Tour in die nächste Phase eingetreten.
Vom 01. Juli 2017 bis 08. Juli 2017 geht es an die Ostsee.

24.04.2016

Ein tolles Konzert mit Soulfood anlässlich ihres 15 jährigen Bestehens in Bad Vilbel.
Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Gospelnacht in Bad Orb.

 

17.11.2015

Und jetzt ist das Konzert in Spielberg schon vorüber. Ca. 150 begeisterte Zuhörer fanden den Weg in die Kirche.
Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Gemeine für die tolle Bewirtung.
Fotos gibt es demnächst auf der Bilderseite und auf unserer Facebookseite ist schon ein Video mit Konzertmitschnitten gepostet.

17.10.2015

Unser nächstes Konzert steht an. Wir sind fleißig am Proben und freuen uns schon sehr.
am 14. November 2015 treten wir in der evangelischen Kirche in Brachttal-Spielberg auf.
Einlass ist ab 17.00 Uhr.
Wir sind schon sehr gespannt darauf.

27.04.2015

Wir hatten ein tolles Konzert am Samstag in der katholischen Kirche in Aufenau anlässlich des 50. Geburtstages der Kolping Gemeinde.

Die Kirche war voll und es herrschte eine super Stimmung.
Uns allen hat es viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Robert Krauss und die Gemeindemitglieder für die tolle Organisation und den leckeren Kuchen.

18.04.2015

In einer Woche ist es soweit. Das erste Konzert in diesem Jahr. Um 19.00 Uhr geht es in der Pfarrkirche in Wächtersbach-Aufenau los. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns sehr zu den Geburtstagsfeierlichkeiten der Kolping Familie betragen zu dürfen.

 

10.12.2014

Schon  ist das Konzert vorbei und Weihnachten rückt näher.

Es war ein tolles Konzert. Vielen Dank an das zahlreich erschienene, begeisterte Publikum. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23.10.2014

Der Kartenvorverkauf für unser großes Konzert in der Stadthalle Gelnhausen am Samstag den 22.11.2014 um 19.30 Uhr ist eröffnet.

Wir sind kräftig am Proben und freuen uns schon sehr auf das Konzert.

 

31.07.2014

Am 16. Juni hatten wir eine wunderbare Gospelnacht zusammen mit dem Chor Soulfood bei der Orber Gospelnacht. Ein paar Bilder folgen auf der Bilder Seite. Nun sind wir in der Sommerpause. Danach werden wir uns verstärkt auf das große Konzert in Gelnhausen vorbereiten.

 

02.06.2014

Ein tolles Konzert in Birstein zugunsten der Hospizgruppe Lichtbogen ist vorüber. Es hat riesig Spaß gemacht und jetzt freuen wir uns alle auf die Gospelnacht in Bad Orb, bei der wir zusammen mit der Gruppe Soulfood abwechselnd auftreten werden.

Hier die Presseberichte zum Konzert in Birstein.

{wpdm_category=presseberichte}

 

19.04.2014

Nach einer interessanten, aufgeschlossenen Hauptversammlung geht es in die nächste Chorsaison. Die Konzerte stehen und die Vorbereitungen laufen dafür. Der neue Vorstand macht sich so seine Gedanken über neue Aktivitäten und wir freuen uns alle auf schöne sonnige Ostertage. Diese wünschen wir auch all unseren Besuchern.

 

26.02.2014

Der Kartenvorverkauf für die Gospelnacht in Bad Orb hat begonnen.

Eintrittskarten zu 10,- Euro erhalten Sie in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Ticket-Hotline: 06052 83-14.

oder Online bei Adticket

Sie können die Karten auch bei diesen Vorverkaufsstellen beziehen.

06.01.2014

All unseren Fans und Mitgliedern ein frohes neues Jahr. Gesundheit, Glück und was man sich sonst so wünscht. Wir freuen uns auf schöne Konzerte in diesem Jahr und planen schon die nächsten Ereignisse.

 

09.12.2013

Gestern hatten wir ein tolles Konzert in Biebergemünd -Wirtheim.
Die Kirche war komplett gefüllt und es herrschte eine gute Stimmung.
Es war ein schöner Jahresabschluß.

Wir wünschen all unseren Freunden, Fans, Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

23.11.2013

Die Vorbereitungen auf unser Weihnachtskonzert laufen. Wir freuen uns sehr darauf in Wirtheim zu singen.

 

30.10.2013

Jetzt haben wir auch eine eigene Facebook-Seite.